Verkehrsunfall forderte zwei verletzte

Foto: Sascha Rixkens


Mönchengladbach. Um 11.35 Uhr hat sich heute im Kreuzungsbereich der Korschenbroicher Straße und der Reyerhütter Straße ein Verkehrsunfall ereignet, welcher zwei verletze Personen und einen hohen Sachschaden zur Folge hat. Ein 41-jähriger befuhr die Korschenbroicher Straße mit seinem Audi A4 aus Richtung Innenstadt kommend. Als er in den Kreuzungsbereich der Reyerhütter Straße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einem abbiegenden Audi TT. Mit diesem war ein 80-jähriger auf der Korschenbroicher Straße in Gegenrichtung unterwegs und wollte zum Zeitpunkt des Unfalls an der Kreuzung nach links auf die Reyerhütter Straße abbiegen. Mehrere unabhängige Zeugen berichteten, dass der Audi A4 bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich gefahren sein soll. Durch den Zusammenstoß der Fahrzeuge wurden beide Unfallbeteiligte verletzt und es entstand ein hoher Sachschaden. Ein zur Unfallstelle angeforderter Notarzt wurde mit einem Hubschrauber zur Unfallstelle gebracht. Der 80-jährige Verletzte musste zur Beobachtung in einem Mönchengladbacher Krankenhaus verbleiben. Die Kreuzung war für den Zeitraum der Unfallaufnahme teilweise gesperrt. Die Polizei bitte darum, dass sich namentlich noch nicht erfasste Zeugen unter der Rufnummer 02161/ 290 melden sollen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*