Düren: Fahrt endete in einem Gebüsch

DSC_1804

 

Merzenich (ots)

Ein Verkehrsunfall am Freitagvormittag endete für eine 52 Jahre alte Frau aus Viersen im Krankenhaus. Sie war mit ihrem Pkw von der Fahrbahn abgekommen.

Gegen 09:15 Uhr befuhr die Autofahrerin die B 264 von Merzenich aus in Richtung Golzheim. Vermutlich aus einer Unachtsamkeit heraus, verlor sie die Kontrolle über ihren Pkw. Nachdem sie zunächst in den Gegenverkehr geraten war, lenkte sie augenscheinlich zurück und fuhr geradewegs in den angrenzenden Grünstreifen. Hier prallte ihr Wagen seitlich gegen einen Baum und kam so zum Stehen.

 


Durch den Aufprall wurde die Fahrerin bei dem Unfall verletzt und verblieb stationär in einem Krankenhaus. Angehörige kümmerten sich um den Verbleib ihres stark beschädigten Fahrzeugs, das von der Unfallstelle abtransportiert werden musste. Allein der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Durch die Polizei wurde der Unfall aufgenommen. Die Ermittlungen dauern weiter an.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*