Mönchengladbach: Geldautomat in Wickrath gesprengt / Täter flüchteten mit dunklem Audi

Mönchengladbach


In Der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden die Anwohner auf der Klosterstraße in Wickrath gegen 03:20 Uhr aus dem Schlaf gerissen. In einer Bankfiliale sprengten bisher noch Unbekannte einen Geldautomaten.
Anwohner berichteten das sie noch einen dunklen Audi Avant mit Hoher Geschwindigkeit in Richtung Autobahn A61 flüchten sahen.

Ermittler der Polizei untersuchen die Einsatzstelle   Foto: Sascha Rixkens
Ermittler der Polizei untersuchen die Einsatzstelle Foto: Sascha Rixkens

Eine sofort eingeleitete Großfahndung verlief bisher ohne Erfolg. An dem Gebäude entstand hoher Sachschaden. Glücklicherweise wurde bei der Sprengung niemand verletzt.
Über die Beute liegen derzeit noch keine Hinweise vor.





Die Kriminalpolizei fragt daher wer in der Nacht Beobachtungen gemacht hat und Sachdienliche Hinweise zu den Tätern sowie dem dunklen Audi machen kann.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02161-290 entgegen.

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie: hier klicken

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*