Düren: Anhänger und Bagger entwendet

05.10.2013 Großbrand Firma Theves Giesenkirchen-Bahner

 

Titz (ots)

Am Dienstagnachmittag musste ein 44 Jahre alter Mann aus Titz aufgrund einer Reifenpanne den von ihm gezogenen Anhänger samt darauf stehendem Bagger an der Unglücksstelle zurücklassen, um einen Ersatzreifen zu organisieren. Als der Titzer wieder zurück kam, waren Anhänger und Bagger spurlos verschwunden.

Der 44-Jährige befuhr gegen 13:30 Uhr die L 277 im Gemeindebereich Titz und musste wegen einer Panne in Höhe der Ortslage Jackerath den Seitenstreifen aufsuchen. Hier stellte er fest, dass der Anhänger einen neuen Reifen benötigt. Um diesen besorgen zu können, sicherte er das gezogene Gefährt mittels eines Kupplungsschlosses.

 


Der darauf transportierte Bagger stand nach seinen Angaben offen. Zudem steckte der Schlüssel im Zündschloss. Nach erfolgreicher Beschaffung des Ersatzreifens musste der Titzer bedauerlicherweise feststellen, dass man sowohl den Anhänger als auch den Bagger entwendet hatte.

Die Polizei fahndet nun nach den entwendeten Fahrzeugen und bittet um Hinweise zum Verbleib derer. Die sachdienlichen Angaben werden unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen genommen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*