Mönchengladbach: Wohnungsbrand auf der Wiedemannstraße / Polizei schließt technischen Defekt aus

Mönchengladbach

Bei dem Wohnungsbrand in der vergangenen Samstagnacht (19.03.16) auf der Wiedemannstraße, wurden Drei Personen verletzt. Eine Frau aus der Brandwohnung wurde noch in der Nacht mit einer starken Rauchgasintoxikation einer Spezialklinik nach Düsseldorf zugeführt.
Ein Brandsachverständiger der Polizei hat die Wohnung und den Entstehungsbereich des Feuers untersucht.





Eine technische Ursache konnte nicht gefunden werden. Vermutlich war der unsachgemäße und fahrlässige Umgang mit einer offenen Flamme Grund für das Feuer. Für einen in der Wohnung befindlichen Hund, kam leider jede Hilfe zu spät. Die Einsatzkräfte konnten das Tier nur noch leblos ins freie bringen.
Durch das schnelle und gezielte Eingreifen der Feuerwehr, konnte der Brand schnell gelöscht werden. Der Brandrauch verteilte sich jedoch in der Gesamten Wohnung.

Foto: Feuerwehr Mönchengladbach

(redaktion)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*