Neuss: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen in Korschenbroich

Foto: Sascha Rixkens

Korschenbroich (ots)

Am Freitag, 15.07.16, gegen 14:35h, befuhr ein 23-jähriger Korschenbroicher mit seinem PKW Mazda die L 382 aus Richtung Schiefbahn kommend in Richtung Raderbroich. Kurz vor der Pastoratsstraße geriet er aus Unachtsamkeit in einer langgezogenen Linkskurve auf die Fahrspur des Gegenverkehrs.





Hier stieß er frontal mit dem PKW Opel einer 64-jährigen Korschenbroicherin zusammen. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Zusammenprall schwer verletzt und umliegenden Krankhäusern zugeführt, wo sie stationär verblieben. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von 17.000,-EUR.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*