Auffahrunfall mit Folgen – zwei Verletzte zunächst im Krankenhaus

Foto: Sascha Rixkens

Nach einem Unfall auf der Krefelder Straße mussten am späten Donnerstagnachmittag zwei Menschen ins Krankenhaus gebracht werden. Ein unaufmerksamer Autofahrer krachte ungebremst in einen Ford Focus.

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag um kurz vor 17 Uhr. Ein silberner Mercedes war auf der Krefelder Straße stadtauswärts unterwegs. Der Fahrer wollte nach links in den Broichmühlenweg abbiegen. Aufgrund des Gegenverkehrs, musste er anhalten. Ein dahinter fahrender Ford Focus musste ebenfalls anhalten. Das übersah der Fahrer eines schwarzen Fiat Panda offenbar, krachte ungebremst in den Ford Focus und schob diesen noch auf den abbiegenden Mercedes.

Foto: Sascha Rixkens

Sowohl der Ford-Fahrer als auch der Fahrer des Fiat wurden mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos entstand erheblicher Sachschaden. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Abschleppmaßnahmen kam es auf der Krefelder Straße zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*