Aktuelle Fahndung nach suizidgefährdetem Kind

Brüggen. Seit Mittwoch, 13.00 Uhr, sucht die Polizei mit starken Kräften, einem Personenspürhund und dem Polizeihubschrauber nach einem vermissten 12-jährigen Jungen. Das Kind wurde gegen 12.00 Uhr zuletzt in Börholz gesehen. Der Junge hat angedroht, sich vor einen Zug zu werfen. Das Kind ist etwa 150 cm groß und von schmaler Statur. Er hat braune Haare und ist mit einem schwarzen T-Shirt und kurzer schwarzer Hose bekleidet.

Die Kripo bittet um Hinweise auf den Jungen oder auf entsprechende Beobachtungen rund um Bahngleise und Bahnhöfe. Bitte rufen Sie die 110!




1 Kommentar

  1. Ich gehe davon aus, dass das Kind aus der ambulanten Kinder und Jugendpsychatrie abgehauen ist. Ich habe dort gearbeitet und die Zustände sind oftmals sehr fragwürdig. Hoffe die finden den Kleinen bevor was passiert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*