Abbiegeunfall führt zu schwer verletzter Fußgängerin

Foto: Sascha Rixkens

Bei einem Unfall am Samstagabend wurde eine Fußgängerin schwer verletzt. Polizei sucht Zeugen.

Mönchengladbach (rix). Ein 39-jähriger Autofahrer befuhr am Samstagabend gegen 21.05 Uhr die Bachstraße stadtauswärts und bog nach links in die Urftstraße ab. Dabei übersah der Mann eine 27-jährige Fußgängerin, die nach Ersten Ermittlungen der Polizei die dortige Ampel bei Grünlicht überqueren wollte. Bei dem Zusammenstoß zog sich die 27-jährige schwere Verletzungen zu, die einen stationären Aufenthalt in einem Krankenhaus erforderlich machten.

Zeugen, die im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme noch nicht erfasst worden sind, werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon 02161/290 in Verbindung zu setzen.




1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*