36-jähriger Tatverdächtiger nach Unfallflucht in Dülken festgenommen

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix.) Nach dem schweren Unfall in der Nacht zu Samstag hat die Polizei einen 36-jährigen am Mittag festgenommen. Der Mann hielt sich in einer Wohnung in Viersen-Dülken auf. Bei dem Unfall wurde der 25-jährige Beifahrer schwer verletzt und liegt derzeit in einer Mönchengladbacher Klinik. Der Fahrer des Wagens hatte sich bei dem Unfall ebenfalls zahlreiche Verletzungen zugezogen, die aber keiner stationären Behandlung in einem Krankenhaus bedürfen.

In seiner Vernehmung räumte er die Tat umfänglich ein. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde er wegen fehlender Haftgründe wieder entlassen. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, fahrlässiger Körperverletzung sowie Straßenverkehrsgefährdung mit anschließender Unfallflucht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*