Zwei Verletzte nach Rollerunfall – kein Führerschein, mutmaßlich unter Drogeneinfluss, Roller nicht zugelassen

Foto: Polizei MG

Mönchengladbach. (ots) Ein 22-jähriger Rollerfahrer und seine 41-jährige Beifahrerin sind heute gegen 07.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Bettrather Straße/Hagelkreuzsstraße verletzt worden. Der Rollerfahrer kam aus dem Bunten Garten und fuhr über einen Fußweg auf die Bettrather Straße.

Foto: Polizei MG

Dort wurde er von dem Auto einer 63-jährigen Frau erfasst, die von links kam. Der 22-Jährige kam zur stationären Behandlung ist Krankenhaus. Er hatte keinen Führerschein und stand mutmaßlich unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Roller war auch nicht zugelassen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*