Fußgängerin nach Unfall an Heilig Abend verstorben

Foto. Daniel Grotjans

Am 24.12.18 wurde eine Seniorin auf der Friedrich-Ebert-Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Am vergangen Wochenende verstarb die Frau in einem Mönchengladbach Krankenhaus.

Mönchengladbach (rix). Eine 85-jährige Fußgängerin ist am 24.12 schwer verletzt worden. Die Frau überquerte zum Unfallzeitpunkt um 12.30 Uhr die Friedrich-Ebert-Straße in Höhe des Curanum Altenheim. An einer dortigen Querungshilfe wurde sie von dem Pkw eines 48-jährigen erfasst, der aus Sicht der verunfallten von rechts auf die Frau zu kam. Die Seniorin wurde auf die Motorhaube aufgeladen und fiel nach einigen Metern wieder auf die Straße. Mit schweren Verletzungen transportierte ein Rettungswagen die Frau in ein Krankenhaus. Während der Unfallaufnahme war der Unfallort weiträumig abgesperrt.

Am vergangenen Wochenende verstarb die Frau aufgrund der schwere an Verletzungen in einem Mönchengladbacher Krankenhaus. Zeugen, die namentlich noch nicht erfasst wurden, werden gebeten sich bei der Polizei unter Telefon 02161/290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*