Zivilstreifenwagen will PKW anhalten und wird in Unfall verwickelt

Foto: Stephan Lenzen

Mönchengladbach. Am Montagabend wollten Polizeibeamte in Zivil, gegen 21.42 Uhr auf der Viersener Straße ein Fahrzeug kontrollieren. Der Fahrzeugführer missachtete jedoch die Anhaltezeichen und fuhr weiter in Richtung Schürenweg.

Im Kreuzungsbereich der Viersener Straße / Schürenweg kollidierte der Streifenwagen dann mit einem anderen Pkw, dessen Fahrer aus der Hagelkreuzstraße in die Viersener Straße abbiegen wollte. Bei dem Unfall verletzten sich der Beifahrer sowie eine weitere Person, die auf der Rückbank saß leicht. Die Besatzung des Streifenwagens blieb unverletzt.

Foto: Stephan Lenzen

Durch den Zusammenstoß kam der Wagen der Polizeibeamten nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Begrenzungspfahl und einen geparkten PKW. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war der Bereich um die Unfallstelle gesperrt.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*