Viersen: Zwei Kradfahrer bei Unfall verletzt

05.10.2013 Großbrand Firma Theves Giesenkirchen-Bahner

Am heutigen Sonntag, 01.06. , gegen 13.25 Uhr , kam es in Boisheim im Kreuzungsbereich Schaager Straße / Brüggener Straße zu einem Verkehrsunfall , bei dem sich zwei Kradfahrer verletzten.

Die 49-jährige Kradfahrerin aus Brüggen befuhr die Schaager Straße und wollte nach links in die Brüggener Straße einbiegen. Der 43-jährige Kradfahrer aus Nettetal befuhr die Boisheimer Straße aus Boisheim kommend in Richtung Brüggen.

 


Nach Zeugenaussagen hatte er in Höhe der Kreisstraße 4 den Fahrtrichtungsanzeiger nach rechts betätigt, war dann aber nicht abgebogen, sondern doch geradeaus weiter gefahren.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoss der Kräder, wobei die Kradfahrerin schwer und der Kradfahrer leicht verletzt wurden. Die 49-jährige wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Düsseldorfer Klinik geflogen.

Quelle: Presseportal




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*