Pkw-Fahrer flüchtete/BTM gefunden

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. Ort: MG, Barbarossastraße Zeit: Samstag, 13.05.2017, 04:26 Uhr

In den frühen Samstagmorgenstunden wollte Polizeibeamte um 04.26 Uhr auf der Barbarossastraße den Fahrer eines PKW kontrollieren. Als der 37-jährige Beschuldigte aus Mönchengladbach die Streifenbesatzung bemerkte, verließ er fluchtartig seinen Pkw und konnte durch die eingesetzten Beamten nach erheblicher Widerstandshandlung festgenommen werden. Hierbei wurden zwei Beamte leicht verletzt. Ein hinzugerufener Diensthund konnte im Pkw eine Dose und mehrere kleine Tüten mit Betäubungsmitteln finden.

Außerdem ist der Beschuldigte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*