Neuss/Kaarst: Mönchengladbacher bei Verkehrskontrolle festgenommen

Neuss / Kaarst

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle der Polizei in Kaarst hatte in der Nacht zu Donnerstag ein Mönchengladbacher wenig Glück. Die Ordnungshüter kontrollierten auf der Karlsforster Straße ein Fahrzeug in dem ein 22-jähriger aus Mönchengladbach saß. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen der unerlaubten Einfuhr von Betäubungsmitteln vorlag.





Bei einer weiteren Kontrolle in der Nacht zum Freitag erwischte es dann auch noch einen 37-jährigen. Auf der Büttger Straße zogen die Beamten den Mann zur Kontrolle aus dem Verkehr. Gegen Ihn lag ebenfalls ein Haftbefehl vor. Jedoch wegen Körperverletzung. Nach Zahlung einer Geldstrafe, wurde er wieder entlassen.

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*