Viersen: Zwei Personen bei Verkehrsunfall schwer verletzt

713202_original_R_by_FotoHiero_pixelio.de

 

Tönisvorst-St. Tönis (ots)

Ein 55jähriger Rollerfahrer aus Tönisvorst und seine 73jährige Sozia aus Krefeld verletzten sich bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch, 25. März 2015, gegen 15:30 Uhr in Tönisvorst-St. Tönis. Der Rollerfahrer befuhr mit seinem Fahrzeug die Benrader Straße aus Krefeld kommend in Fahrtrichtung St. Tönis. Eine 49jährige Dame aus St. Tönis befuhr mit ihrem PKW die Südstraße, vom Maysweg kommend in nördliche Richtung. Im Kreuzungsbereich der beiden Straßen kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.




Hierbei wurden der Rollerfahrer und seine Sozia über die Motorhaube geschleudert und kamen auf der Straße zu Fall. Hierbei verletzten sich beide so schwer, dass beide einem Krankenhaus zugeführt werden mussten. Dort verblieben sie zur weiteren stationären Behandlung.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*