Mönchengladbach: Verkehrsunfall auf der Krefelderstraße – Mutter und Kind schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am Mittwochabend im Kreuzungsbereich der Krefelder Straße/Nordring zu einem Zusammenstoß zweier PKW.
In dem einen PKW befand sich eine Familie mit ihrem Kleinkind. Mutter und Kind wurden dabei so schwer verletzt, dass sie nach der Sichtung durch den Notarzt ins Elisabeth-Krankenhaus nach Rheydt gebracht werden mussten. Der Vater wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in die Helios-Klinik nach Krefeld gebracht.
Die Fahrerin des zweiten PKW wurde ebenfalls leicht verletzt ins Maria-Hilf-Krankenhaus gebracht.





Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch unklar. Für die Unfallaufnahme leistete die Feuerwehr mit Hilfe einer Drehleiter noch einmal Amtshilfe. Der Kreuzungsbereich war während der Rettungsmaßnahmen sowie später bei der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*