Viersen: Willich-Schiefbahn: Banküberfall in Willich-Schiefbahn

DSC_1804

 

Willich-Schiefbahn (ots)

Täter nach Überfall auf Bankfiliale in Schiefbahn Hochstraße flüchtig. Ein bislang unbekannter Mann hat heute kurz vor 13:00 Uhr einen Zettel an der Kasse des Geldinstitutes vorgelegt. Er verlangte auf diese Weise Geld und gab vor, eine Granate am Körper zu tragen. Das Kassenpersonal kam daraufhin der Forderung nach und überreichte ihm Geld. Über die Höhe der Beute werden derzeit keine Angaben gemacht.
<center><script type=”text/javascript”><!–
google_ad_client = “ca-pub-1567062556339168”;
/* Webseite Werbung */
google_ad_slot = “3075230930”;
google_ad_width = 336;
google_ad_height = 280;
//–>
</script>
<script type=”text/javascript”
src=”//pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js”>
</script></center>
Der Räuber wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm, 25 – 35 Jahre alt, normale Figur, dunkel gekleidet mit schwarzer Lederjacke und Cargohose. Er trug eine Mütze, Brille und Bart. Der Täter flüchtete zu Fuß ortsauswärts. Trotz sofort ausgelöster Alarmfahndung konnte er nicht mehr ergriffen werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise nimmt die Polizei Viersen unter Tel.02162/377-0 entgegen.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*