Mönchengladbach: Unfallflucht auf der Aachener Straße – Zeugensuche

Brand Firma Herzog KG

 

Mönchengladbach (ots)

Bereits am vergangenen Samstag, 13.09.2014, kam es gegen 02:35 Uhr auf der Aachener Straße Höhe Haus Nr. 30 zu einer Unfallflucht, bei der hoher Sachschaden entstand.

Ein Zeuge beobachtete einen grauen VW Golf mit DN-Kennzeichen, der von der Sandradstraße nach rechts auf die Aachener Straße abbog. Auf der Aachener Straße beschleunigte der Golf sehr stark und fuhr mit hoher Geschwindigkeit zwischen einem auf der Fahrbahn wendenden anderen Pkw und den am rechten Fahrbahnrand parkenden Fahrzeugen hindurch.



Hierbei beschädigte er einen parkenden Mercedes erheblich an der linken Fahrzeugseite. Der Schaden wird auf 4.000 EUR geschätzt.

Ohne anzuhalten fuhr der Golf mit hoher Geschwindigkeit weiter stadtauswärts.

Möglicherweise zog er sich bei dem Unfall einen Reifenschaden zu und musste im Stadtgebiet anhalten, da ein Teil seiner Alufelge bei dem Zusammenstoß in einer Felge des parkenden Mercedes stecken blieb.

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, Hinweise zu dem Golf und den Fahrer des auf der Fahrbahn wendenden Pkw unter Telefon 02161-290.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*