Viersen: Willich: Autofahrt endet an einer Hauswand

Symbolbild

Willich (ots)

Erheblichen Sachschaden verursachte der Fahrer eines Pkw VW bei einem Verkehrsunfall auf der Bahnstraße. Er selbst verletzte sich bei dem Verkehrsunfall. Am Donnerstag, 31.03.2016, um 23.45 Uhr, fährt ein 21jähriger Willicher mit seinem Pkw VW auf der Anrather Straße aus Richtung Stahlwerk Becker in Richtung Innenstadt. In Höhe der Bushaltestelle Anrather Straße/ Bahnstraße verliert er die Gewalt über sein Fahrzeug, kommt nach rechts von der Fahrbahn ab, knickt eine Straßenlaterne um,





beschädigt die Überdachung eines Fahrradunterstandes und prallt gegen eine Hauswand in Höhe der 120er Hausnummern. Die Hauswand und der im Haus befindliche Kiosk werden erheblich beschädigt. Der Fahrer des VW zieht sich nach erstem Augenschein leichte Verletzungen zu, verbleibt jedoch, nachdem ein Rettungswagen ihn ins Krankenhaus gebracht hat, zur Beobachtung stationär. Da die Beamten bei dem Fahrer Anzeichen eines BTM-Konsums feststellen, wird ihm auf richterliche Anordnung im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Eine Überprüfung seiner Personalien ergibt schließlich, dass der junge Autofahrer nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und auch noch nie eine besaß. Die Unfallstelle bleibt für die Zeit der Unfallaufnahme komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*