Viersen: Vermisste 15Jährige konnte wohlbehalten aufgegriffen werden

Kreis Viersen: (ots)

Pressemeldung der Polizei Mönchengladbach: “POL-MG: Fahndungsrücknahme: Vermisste 15Jährige konnte wohlbehalten aufgegriffen werden. Bereits seit vergangener Woche bat die Polizei um Mithilfe im Fall der vermissten 15jährigen Mönchengladbacherin Bernadette K. Diese hatte sich von ihrer Mutter auf dem Weg nach Süchteln losgerissen und war nach damaligem Erkenntnisstand in suizidaler Absicht unterwegs. Auch die Polizei Mönchengladbach hatte unter Einbezug der Öffentlichkeit nach der Vermissten gefahndet.





Am gestrigen Tag konnte Bernadette K. nun in Neuss durch die Polizei aufgegriffen werden. Sie wurde unverletzt und wohlbehalten wieder in die Obhut ihrer Mutter übergeben. Wir danken allen aufmerksamen Bürgern für die Unterstützung.”




1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*