Viersen: Sechs schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall

Viersen-Dülken (ots)

Am Freitag gegen 19.35 Uhr befuhr ein 44jähriger PKW-Führer aus Schwalmtal in Viersen-Dülken die K8 aus Richtung Viersen kommend in Richtung Schwalmtal-Waldniel. Im Kreuzungsbereich K8/Venner Straße wendete er sein Fahrzeug. Der in gleicher Richtung fahrende 51jährige PKW-Führer aus Wegberg bemerkte diesen Wendevorgang zu spät und es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Er und seine 50jährige Beifahrerin aus Erkelenz wurden schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht.




Der 44jährige und seine drei Beifahrer, eine Frau 50 Jahre und zwei Männer 49 und 54 Jahre alt, alle aus Willich, wurden ebenfalls schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Dem 51jährigen Fahrzeugführer wurde eine Blutprobe entnommen. An beiden PKW entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde bis ca. 21.00 Uhr gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*