Viersen-Rahser: Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten

DSC_9830

 

Viersen-Rahser (ots)

Bei einem tragischen Verkehrsunfall überfuhr ein Pkw-Fahrer seine eigene Ehefrau. Am Freitag, 06.02.2015, um 13.05 Uhr, ereignete sich auf einem Weg zwischen der Sittarder Straße und der Clörather Straße ein tragischer Verkehrsunfall. Ein 80jähriger Willicher fuhr mit seiner 81jährigen Ehefrau in einem Pkw VW aus Richtung Clörather Straße über eine relativ schmale Zufahrt in Richtung des Parkplatzes eines Gewerbeparks an der Sittarder Straße, um bei einem Optik-Geschäft eine Brille abzuholen. Nachdem er die Brille abgeholt hatte, wollte er das Grundstück zunächst in Richtung Sittarder Straße verlassen, dort war zu diesem Zeitpunkt allerdings die Durchfahrt versperrt.




Also setzte er zurück in Richtung Clörather Straße. Da er hier eine längere Wegstrecke rückwärts über eine schmale Zufahrt zurücklegen musste, stieg seine Ehefrau aus und wies ihn beim Rückwärtsfahren ein. Kurz vor der Clörather Straße geriet seine Frau unter das Auto. Der 80Jährige überrollte sie komplett. Die 81jährige Willicherin zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Inzwischen verständigte Angehörige kümmerten sich um den unter Schock stehenden Ehemann. Die Ehefrau verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Der PKW wurde von der Polizei sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*