Hoher Sachschaden nach schwerem Unfall auf der Hohenzollernstraße

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach (rix). Am Mittwochabend ereignete sich auf der Hohenzollernstraße gegen 19.20 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall. Eine 46-jährige Frau aus Mönchengladbach befuhr mit Ihrem Mazda zunächst die Bismarkstraße in Richtung Kaldenkirchener Straße. Ein Zeuge der hinter der Frau fuhr, konnte beobachten wie die 46-jährige immer wieder in Schlangenlinien fuhr und auch mehrfach ihren Wagen stoppte. Die Frau setzte ihre Fahrt dann nach rechts auf die Hohenzollernstraße fort. Dabei prallte sie mit ihrem Pkw mehrfach auf den Bürgersteig. In Höhe der Hausnummer 330 verlor die Frau dann die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen mehrere geparkte Autos, touchierte zwei Bäume und kam entgegen der Fahrtrichtung zum stehen.

Die 46-jährige wurde bei dem Unfall in ihrem stark zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach einer ambulanten Erstversorgung durch einen Notarzt, wurde die schwer verletzte Frau in ein Krankenhaus verbracht.

Die Hohenzollernstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme in Fahrtrichtung stadtauswärts gesperrt. Wie es zu dem Unfall kam ist derzeit noch unklar. Zeugen, die bisher noch nicht namentlich festgehalten wurden, werden gebeten sich unter Telefon 02161-290 zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*