Blitzeinbruch in Telefongeschäft: Täter mit Attrappen flüchtig

Foto: Daniel Grotjans

Nettetal (rix). Bisher noch Unbekannte Einbrecher sind am frühen Mittwochmorgen um 2 Uhr in ein Telefongeschäft auf der Straße An St. Sebastian eingebrochen. Bisher geht die Polizei davon aus, dass sich Drei junge Männer Zugang zu dem Ladenlokal verschafften. Nachdem die Männer eine Schaufensterscheibe eingeschlagen hatten, drangen sie in den Laden ein.

Die Täter rissen die ausgestellten Waren aus den Sicherungen und konnten unerkannt flüchten. Noch steht nicht sicher fest, was die Einbrecher erbeutet haben. Sicher ist aber, viel Freude dürften sie damit nicht haben, da hauptsächlich Attrappen entwendet wurden.

Die Kripo bittet um Hinweise wer zur fraglichen Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat. Außerdem wird gefragt ob in der Nacht rund um den Tatort verdächtige Männer oder Fahrzeuge aufgefallen sind. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02161/377-0 entgegen.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*