Viersen: Motorradfahrerin verletzt sich schwer nach einem Überholvorgang

Brand im B&B Hotel Breitenbachstraße eine Person schwerverletzt

 

Nettetal-Kaldenkirchen (ots)

Eine 53jährige Nettetalerin befuhr mit ihrem PKW in Kaldenkirchen die Ravensstraße von der Ringstraße kommend in Fahrtrichtung Südliche Wambacher Straße. In Höhe der Hausnummer 45 beabsichtigte sie an einem vor ihr haltenden PKW vorbeizufahren. Hierzu betätigte sie den Blinker und scherte nach links aus. In diesem Moment bemerkte sie eine 49jährige Nettetalerin, die sie mit ihrem Motorrad überholen wollte.



Als die Motorradfahrerin das Ausscheren der PKW-Führerin bemerkte, versuchte sie noch nach links auszuweichen. Dadurch stieß sie gegen den linken Bordstein und kam mit dem Motorrad zu Fall. Sie rutschte ca. 16 Meter über den Gehweg und blieb anschließend auf der Fahrbahn liegen. Durch diesen Sturz wurde die Motorradfahrerin schwer verletzt und wurde mit einem angeforderten Rettungshubschrauber dem Unfallkrankenhaus in Duisburg zugeführt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*