Mönchengladbach: Polizeipräsident Mathis Wiesselmann begrüßte 51 neue Kolleginnen und Kollegen im Polizeipräsidium Mönchengladbach

Mönchengladbach (ots)

Polizeipräsident Mathis Wiesselmann freute sich heute ganz besonders darüber, gleich zu Beginn seiner Amtszeit 51 Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit ihm ihren ersten Arbeitstag im Polizeipräsidium Mönchengladbach hatten, begrüßen zu können.




In seiner Ansprache wies er die neuen Kolleginnen und Kollegen darauf hin, was sie in ihrem täglichen Dienst mitten in der Gesellschaft erwarten wird. Insbesondere verdeutlichte er, dass neben erfüllenden Erlebnissen im Beruf auch unangenehme Situationen auf die Kolleginnen und Kollegen zukommen werden.

Er wünschte Allen immer eine gute Hand und viel Erfolg bei der Bewältigung der anstehenden Aufgaben in der Polizeibehörde Mönchengladbach.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*