Mönchengladbach: Ertappter Einbrecher verteidigte seine Beute – Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahls

Mönchengladbach (ots) – Ein bislang unbekannter Mann drang heute gegen 10:30 Uhr durch eine unverschlossene Terrassentüre in einen Bungalow auf dem Schürenweg ein.

Im Haus durchsuchte er alle Räume nach lohnenswerter Beute und nahm nach jetzigen Erkenntnissen zumindest einen braunen Louis Vuitton Rucksack an sich.

Als der Unbekannte vom Sohn der Hausbewohnerin überrascht wurde, kam es zu einem Gerangel, bei dem der Einbrecher den Rucksack vehement verteidigte, ihn festhielt und um sich schlug, wobei er den Mann leicht verletzte.





Schließlich gelang dem Unbekannten mit seiner Beute die Flucht durch den Garten und über die Franz-Hals-Straße und Rembrandtstraße in Richtung Bunter Garten.

Der flüchtige Einbrecher wird auf 20-25 Jahre geschätzt, ist etwa 180 cm groß und schlank bis dünn und hat eine sehr helle Hautfarbe. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans und einem schwarzen Kapuzensweatshirt, wobei er sich die Kapuze übergezogen hatte.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*