Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Mülfort

Symbolbild

Mönchengladbach. (ots) Ein 27-jähriger Autofahrer hat am Donnerstag, 10. Dezember, um 22.45 Uhr im Bereich der Kreuzung Römerstraße / Stockholtweg im Stadtteil Mülfort möglichweise infolge von Trunkenheit die Kontrolle über seinen Wagen verloren und einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem er selbst schwere Verletzungen erlitten hat und Sachschaden an drei geparkten Fahrzeugen entstanden ist.

Der 27-Jährige geriet auf der Kreuzung von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto, das gegen ein weiteres geparktes Auto geschoben wurde. Dieses wiederum stieß gegen einen Verkehrszeichenmast und beschädigte ihn und ein daran angekettetes Fahrrad.

Durch den Zusammenstoß erlitt der 27-Jährige schwere Verletzungen. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen des Verdachts der Trunkenheit am Steuer, des Fahrens ohne Fahrerlaubnis und weiterer Verstöße. Dem 27-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen; sein Auto wurde sichergestellt.