Unfall bei Starkregen: 20-Jährige schwer verletzt

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) Bei Starkregen ist es in der Nacht zu Mittwoch, 7. September, um 00.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Hugo-Junkers-Straße in Heyden gekommen, bei dem die 20-jährige Fahrerin eines grauen Seats schwer verletzt wurde.

Die 20-Jährige war mit drei Mitfahrern in Fahrtrichtung Scharmannstraße unterwegs. In einer Linkskurve verlor sie nach ersten Erkenntnissen auf Grund der Witterung die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr gegen eine Hauswand. An der Hauswand entstand Sachschaden. Der graue Seat war im gesamten Frontbereich stark deformiert und die Frontscheibe war stark gesplittert. Die vorderen Airbags hatten ausgelöst.

Die Fahrerin brachte ein Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung. Der Beifahrer kam zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus. Die anderen Mitfahrer trugen leichtere Verletzungen davon.