Mönchengladbach: Öffentlichkeitsfahndung nach Raub auf SSK Pescher Straße

Mönchengladbach (ots)

Foto: Polizei

Nach dem gestrigen bewaffneten Überfall auf die Filiale der Stadtsparkasse auf der Pescher Straße laufen die Ermittlungen auf Hochtouren.

Bisher gingen bereits etliche Hinweise ein, durch die der Fall aber leider noch nicht geklärt werden konnte.

Neu ist, dass der von den Räubern benutzte VW Polo ein viertüriges blaues Modell ist. Das angebrachte belgische Kennzeichen war in der Nacht vom 05. auf den 06.08.2016 in Eupen gestohlen worden.





Zu dem in dem Fluchtfahrzeug wartenden Räuber ist lediglich anzugeben, dass er ebenfalls eine Sturmhaube trug, größer und schlanker als sein Mittäter erschien und dazu ein Käppi trug.

Der Meldung ist eine Fotocollage angehängt, welche den in der Sparkasse agierenden Räuber vor dem Betreten, in der Sparkasse und beim Verlassen nach der Tat zeigt. In der Hand trägt er eine mitgebrachte weiße Plastiktüte, in der er das erbeutete Geld transportierte.

Sehr auffällig sind die rot-weißen seitlichen Absetzungen an der von ihm getragenen Trainingsjacke.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*