Schwerer Verkehrsunfall in Jüchen-Gierath

Foto: Sascha Rixkens

Jüchen. Am Samstag, 30.06.2018, gegen 19.20 Uhr, befuhr eine 67-jährige Jüchenerin mit ihrem Pkw Audi Q5 die Landstraße 116 aus Richtung Jüchen-Gierath kommend in Fahrtrichtung Jüchen-Neuenhoven. Etwa 500 Meter hinter dem Ortsausgang Gierath kam sie aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Pkw frontal gegen einen dortigen Baum.

Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde sie schwer verletzt mittels Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, in dem sie stationär verbleiben musste. Der nicht mehr fahrbereite Pkw, der bei dem Verkehrsunfall schwer beschädigt wurde, musste von der Unfallstelle abgeschleppt werden. Die neben der Fahrbahn befindliche Böschung, der Baum und das angrenzende Kartoffelfeld wurden durch den Unfall ebenso in Mitleidenschaft gezogen. Für die Dauer der Aufnahme durch die Polizei wurde die L 116 im Bereich der Unfallstelle komplett gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*