Neuss: Schwerer Verkehrsunfall – Zwei Schwerverletzte

Dormagen (ots)

Am 06.12.2015, um 18:10 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 380 ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Eine 73-jährige Frau aus Neuss befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße 380 aus Nievenheim kommend in Richtung Horrem. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet sie kurz hinter der Einmündung „Kohnacker“ in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden PKW einer 55-jährigen Dormagenerin. Beide Fahrzeugführerinnen wurden schwerverletzt zur stationären Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Es entstand erheblicher Sachschaden.


Die Landstraße 380 wurde während der Unfallaufnahme zwischen der Kreisstraße 12 und dem Straberger Weg für den Zeitraum von ca. vier Stunden gesperrt. Zur Verkehrsunfallaufnahme wurde ein Team der Zentralen Gruppe Verkehrsunfallaufnahme hinzugezogen.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02131 / 3000 beim zuständigen Verkehrskommissariat zu melden.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*