Zwei Schwerstverletzte nach Auseinandersetzung – Mordkommission ermittelt

Foto: Polizei Neuss

Mönchengladbach. (ots) In Wickrath ist es in der Nacht zu Samstag gegen 00.15 Uhr in einem Gastronomiebetrieb auf der Beckrather Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Vielzahl von Personen gekommen.

Hierbei wurden zwei männliche Personen (42/71) jeweils schwerstverletzt. Sie wurden vor Ort durch Rettungskräfte erstversorgt und anschließend in einem Krankenhaus jeweils sofort operiert. Derzeit besteht für keinen der Männer Lebensgefahr. Bei der Einsatzbewältigung vor Ort wurde ein Polizeibeamter leicht verletzt, er verblieb jedoch dienstfähig.

Die Polizei Mönchengladbach und die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach werten das Geschehen als versuchtes Tötungsdelikt. Die Polizei hat die Ermittlungen in Form einer Mordkommission aufgenommen.

Die Art und Herkunft der Verletzungen sowie der Grund der Auseinandersetzung sind derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Es wird zu gegebener Zeit nachberichtet.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*