Randalierer bei Agentur für Arbeit festgenommen

Mönchengladbach. Seitens der Agentur für Arbeit auf der Lürriper Straße wurde gestern Mittag die Polizei zur Hilfe gerufen, das dort ein 45jähriger Mann lautstark randalierte und die Örtlichkeit nicht verlassen wollte.

Als die Polizisten die Personalien des Mannes überprüften, stellte sich heraus, dass er mit einem Haftbefehl gesucht wird. Er war zu 39 Tagen Freiheitsstrafe, ersatzweise einer Geldstrafe verurteilt worden.

Da er die Geldstrafe nicht zahlen konnte, wurde er festgenommen. Dabei widersetzte er sich tätlich gegen die Festnahme, konnte aber überwältigt werden.

Der 45-Jährige wurde zunächst in das Polizeigewahrsam und danach in eine JVA eingeliefert.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*