Mönchengladbach: Verkehrsunfall mit einer Schwerverletzten in Neuwerk

310714vupkrahnendonk

 

Mönchengladbach (ots)

Am Donnerstag, 31.07.2014, gegen 20.20 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Krahnendonk, bei dem insgesamt drei Fahrzeuge beschädigt wurden.

Zur Unfallzeit befuhr eine 45jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Mercedes, C-Klasse, aus Richtung BAB 52, Anschlußstelle Neuwerk, kommend die L 390 in Fahrtrichtung Krefelder Straße. In Höhe der Kreuzung Krahnendonk bog die gebürtige Rheydterin nach rechts ab.



Aus bislang nicht geklärter Ursache verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und geriet zunächst auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und dann weiter an die in Gegenrichtung geparkten Fahrzeuge. Hier prallte der Mercedes auf einen geparkten Toyota RAV4. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser wiederum auf einen Mercedes, B-Klasse und den dortigen Bürgersteig geschoben. Die beiden geparkten Pkw waren unbesetzt.

Die 45Jährige wurde einem nahe gelegenen Krankenhaus zur stationären Aufnahme zugeführt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6.000 EUR.

Es kam zu keinen Behinderungen des fließenden Verkehrs.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*