Viersen: Verkehrsunfall, Pkw überschlägt sich

Symbolbild

Viersen (ots)

Mehrere Verletzte und einen Sachschaden in fünfstelliger Höhe forderte am Montagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Bachstraße. Am 27.07.2015, um 15.30 Uhr, fuhr eine 52jährige Mönchengladbacherin mit ihrem Pkw Seat auf dem Donker Weg aus Richtung Mönchengladbach in Richtung Bachstraße. An der Kreuzung DonkerWeg/Bachstraße wollte sie ihre Fahrt geradeaus fortsetzen. Beim Überqueren der Kreuzung übersah sie den von links kommenden Pkw Opel einer 20jährigen Tönisvorsterin,




die auf der Bachstraße aus Richtung Neuwerker Straße in Richtung Beckersweg fuhr. Bei dem Zusammenstoß im Kreuzungsbereich überschlug sich der Pkw Opel und blieb auf der gegenüberliegenden Fahrbahn auf dem Dach liegen. Ein Notarztwagen brachte alle drei Unfallbeteiligten ins Krankenhaus. Die Mönchengladbacherin und ihr neunjähriger Sohn zogen sich leichte Verletzungen zu und konnten nach ambulanter Behandlung entlassen werden. Die Fahrerin des Pkw Opel verblieb zur stationären Beobachtung im Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Unfallstelle wurde nach der Unfallaufnahme gegen 16.45 Uhr wieder freigegeben.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*