Person nach Alleinunfall lebensgefährlich verletzt

Nettetal. Am heutigen Sonntagmorgen, 01.04. , kam es um 03.00 Uhr auf der Dülkener Straße in Breyell zu einem Alleinunfall, bei dem sich ein 48-jähriger Autofahrer aus Dülken nach ersten

Erkenntnissen lebensgefährlich verletzte.

Er war von der Kreuzung “Schänzchen” aus in Richtung Breyell unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er kurz vor der Nette in einer leichten

Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Dabei wurde er im Fahrzeug eingeklemmt und konnte erst durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach Notärztlicher Erstversorgung wurde der Mann in ein Krankenhaus verbracht.

Die Dülkener Straße war für die Einsatzdauer vollständig gesperrt.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*