Jugendliche Randalierer beschädigten viele PKW

Foto: Sascha Rixkens

Mönchengladbach. (ots) In der Nacht zum Sonntag zogen zwei alkoholisierte Jugendliche auf ihrem Weg zur Altstadt randalierend über die Regentenstraße und traten bzw. schlugen an geparkten PKW die Außenspiegel ab.

Ein aufmerksamer Zeuge informierte die Polizei und die Jugendlichen konnten durch Streifenbeamte angetroffen werden.

Einer der Jugendlichen führte im Hosenbund ein -35- cm langes Fleischermesser mit.

Die Beiden wurden zunächst der Hauptwache zugeführt und dort an ihre informierten Erziehungsberechtigten übergeben.

Bislang konnten -14- beschädigte PKW festgestellt werden; die Jugendlichen erwartet nun eine Strafanzeige.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02161-2920222 bei der Polizei zu melden.