Mönchengladbach: PKW überschlägt sich und landet im Feld / Fahrer leicht verletzt

04.03.16 - PKW landet nach Überschlag im Feld

Mönchengladbach


Am Freitagabend wurde die Mönchengladbacher Feuerwehr um 19:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Heinrich-Korsten-Straße im Ortsteil Beckrath alarmiert. Der Fahrer eines dunkelblauen Opel Corsa war aus bisher ungeklärter Ursache auf gerade Strecke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug rutschte über einen Grünstreifen, überschlug sich mehrfach und landete anschließend auf allen vieren mitten im Feld.





Glücklicherweise verletzte der Fahrer sich nur leicht und kam mit dem Schrecken davon. Ob eine glatte Fahrbahn oder Ablenkung zu dem Unfall führte, ermittelt nun die Polizei.
Die Straße musste für die Unfall und Bergungsmaßnahmen in beide Richtungen voll gesperrt werden.
Bei der Bergung kam ein Traktor zum Einsatz, der den verunfallten Wagen aus dem Feld zog. Im Anschluss konnte die Straße für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Weitere Bilder findet Ihr in unserer Galerie: hier klicken

(rix)




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*