Neuss: Verkersunfall forderte vier Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Dormagen (ots)

Auf der B9 / Düsseldorfer Str. ereignete sich gegen 16:30 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem insgesamt vier Fahrzeuginsassen verletzt wurden. Eine 19-jährige Dormagenerin war in Richtung Neuss unterwegs. An der Einmündung K12 staute sich der Verkehr an der Ampel. Ungebremst prallte der VW Golf in das Stauende und schob zwei wartende PKW ineinander. Durch die Wucht des Aufpralls öffnete sich der Airbag.



Die 19-jährige Unfallverursacherin wurde verletzt und musste in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht werden. Drei weitere Insassen in den wartenden PKW wurden ebenfalls verletzt, jedoch nur leicht. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 12.500 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an. Möglicherweise wurde die junge Fahrerin durch ihr sommerliches Schuhwerk, Flip-Flops, beim Betätigen der Pedale behindert. Sie.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*