Neuss: Verkehrsunfallflucht mit hohem Sachschaden

DSC_3644

Neuss (ots)

Eine 23-jährige Neusserin verursachte in der Nacht zu Sonntag gleich zwei Verkehrsunfälle. Die junge Frau war mit ihrem Pkw Peugeot gegen 03:30 Uhr zunächst auf der Bockholtstraße unterwegs und kam beim Abbiegen auf die Büdericher Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei kollidierte sie mit zwei am Fahrbahnrand geparkten Pkw. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte sie ihre Fahrt fort. Ein aufmerksamer Zeuge folgte dem Pkw und beobachtete in der Folge,




wie die Frau auf der Heerdterbuschstraße zudem noch gegen eine Betonmauer stieß. Durch die verständigte Polizei war die Ursache für das Verhalten der Unfallfahrerin schnell geklärt. Diese hatte vor Fahrtantritt augenscheinlich Alkohol konsumiert. Durch den Unfall erlitt die Frau leichte Verletzungen und wurde vorsorglich einem Neusser Krankenhaus zugeführt, wo ihr neben einer Blutprobe auch gleich der Führerschein abgenommen wurde. Die junge Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht, sowie alkoholbedingter Gefährdung des Straßenverkehrs. Den entstandenen Sachschaden beziffert die Polizei auf ca. 15000 Euro.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*