Mönchengladbach: Ungebremst auf stehenden Pkw aufgefahren – drei Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Mönchengladbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden heute Morgen kurz vor 09:00 Uhr auf der Korschenbroicher Straße drei Frauen verletzt.

Eine 76jährige, stadtauswärts fahrende Pkw-Fahrerin fuhr etwa 300 Meter hinter der Volksbadstraße ungebremst auf einen am rechten Fahrbahnrand stehenden Kleinwagen auf, der dort angehalten hatte, um eine Person zusteigen zu lassen.




Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Kleinwagen nach rechts über den Geh-/ und Radweg in die Grünfläche geschleudert und kam zwischen zwei Bäumen zum Stehen.

Die 76-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Die 18jährige Fahrerin des Kleinwagens wurde leicht, ihre 19jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Der entstandene Sachschaden beträgt 15.000 Euro.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*