Neuss: Verkehrsunfall mit Personen- und hohem Sachschaden

DSC_1804

 

 

Korschenbroich (ots)

Am Samstag, den 15.11.2014, gegen 10.10 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße 382 / “An der Sandkuhle” ein Verkehrsunfall, bei dem hoher Sachschaden entstand und zwei Personen verletzt wurden.

Nach ersten Ermittlungen befuhr eine 47-jährige Frau aus Korschenbroich mit ihrem PKW die Landstraße 382 und bog nach links in die Straße “An der Sandkuhle” ein. Dabei kollidierte sie mit dem eintgegenkommenden PKW eines 32-jährigen Mannes aus Mönchengladbach, der die Landstraße 31 in Richtung Schiefbahn befuhr.




Durch die Kollision drehte sich der Wagen der 47-jährigen um die eigene Achse und kollidierte mit einem Verkehrszeichen und einem Ampelmast. Die Fahrerin wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, wo sie zur Beobachtung verblieb. Die 31-jährige Beifahrerin in dem anderen PKW wurde leicht verletzt und zur ambulanten Behandlung ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen und dem Ampelmast entstand erheblicher Sachschaden.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*