Neuss: Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

DSC_3899

 

Neuss (ots)

Am Samstag, d. 15.11.2014, gegen 02:00 Uhr, ereignete sich in Neuss auf der Bonner Straße ein Verkehrsunfall, bei dem ein 19jähriger Neusser schwer verletzt wurde. Der junge Mann befuhr mit seinem PKW die Bonner Straße aus Richtung Uedesheim in Richtung Kölner Straße und kam aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab.




Dabei kollidierte er mit mehreren großen Steinen auf dem Grünstreifen, hob dabei leicht ab, fuhr gegen mehrere Leitpfosten, prallte gegen einen Baum und wurde wieder zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Nach notärztlicher Versorgung an der Unfallstelle wurde der junge Mann einem Neusser Krankenhaus zugeführt. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr beseitigt.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*