Neuss: Pkw überschlug sich

DSC_9830

 

Neuss (ots)

Am Sonntag, den 19.04.2015, kam es gegen 18:43 Uhr im Kreuzungsbereich der Bundesstraße 477 und der Harbernusstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 74jährige Duisburgerin befuhr mit ihrem Renault Megane die Harbernusstraße in Richtung Bundesstraße 477. An der Kreuzung bog sie nach links auf die B 477 in Richtung Neuss – Reuschenberg ab. Dabei übersah sie offensichtlich einen 19jährigen Neusser, der mit seinem Nissan Micra die B 477 in Richtung Gohr befuhr. Der Micra – Fahrer reagierte auf die vor ihm abbiegende Duisburgerin und versuchte, einen Zusammenstoß zu verhindern. Er verlor die Gewalt über sein Fahrzeug,




schleuderte nach rechts über den dortigen Grünstreifen und Rad-/ Gehweg in ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sich der Wagen und blieb auf dem Dach liegen. Der Micra – Fahrer konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien. Nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle wurde er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.

Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme wurde die B 477 für ca. eine halbe Stunde gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es dabei nicht.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*