Neuss: Kradfahrer verletzte sich bei Verkehrsunfall schwer

Grevenbroich-Neukirchen (ots)

Am Freitagmorgen (02.10.), gegen 09:55 Uhr, befuhr ein 84-jähriger Mann aus Grevenbroich mit seinem VW Golf die Landstraße 142 aus Richtung Bundesstraße 477 kommend in Richtung Grevenbroich. Als er an der Einmündung zur Straße “Unterdorf” nach links abbiegen wollte, beachtete er nicht den Vorrang eines entgegenkommenden Krades, das von einem 47-jährigen Grevenbroicher gefahren wurde.





Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Der Zweiradfahrer kam zu Fall und verletzte sich dabei schwer. Die Besatzung eines Rettungswagens brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr band auslaufende Betriebsstoffe ab. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei sperrte die Landstraße 142 für die Dauer der Unfallaufnahme einseitig.




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*