Düren: Motorradfahrerin verletzt sich schwer

Schwerer Verkehrsunfall Korschenbroicher/Prinzenstraße

 

Heimbach (ots)

Bei einem Unfall am Samstagmittag, auf der Landstraße bei Vlatten, verletzte sich eine Motorradfahrerin schwer.

Gegen 11:20 Uhr befuhr die 54-jährige Frau aus Neuss mit ihrem Motorrad die Landstraße 218 von Vlatten in Richtung Heimbach. Sie fuhr in einer Gruppe befreundeter Motorradfahrer.

In dem serpentinenartigen Straßenverlauf verlor die Frau in einer Linkskurve, offensichtlich aufgrund eines Fahrfehlers, die Kontrolle über ihr Motorrad und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem Grünstreifen stürzte sie und rutschte mit ihrem Motorrad unter die Leitplanke. Dort wurde die 54-Jährige eingeklemmt.

 


Die Motorradfahrerin zog sich hierbei schwere Verletzungen an den Beinen zu. Nach medizinischer Versorgung durch den Notarzt des angeforderten Rettungshubschraubers wurde sie dem Krankenhaus in Würselen zugeführt. Dort musste die Dame stationär verbleiben.

An dem nicht mehr fahrbereiten Motorrad entstand ein geschätzter Sachschaden von ca. 1.500 Euro.

 




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*