Neuss: Grevenbroich: 35-jähriger bei Unfall auf der L116 eingeklemmt

Foto: Sascha Rixkens


Grevenbroich-Elsen (ots)

Am Mittwochmorgen (16.12.), gegen 07:23 Uhr, befuhr ein 25-jähriger Neusser mit einem PKW Renault Twingo die Landstraße 116 aus Richtung Rheydter Straße in Richtung Bedburg. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr und prallte dort mit einem Fiat Pritschenwagen zusammen, der von einem 35 jährigen Mann aus Kerpen gelenkt wurde. Dabei verletzten sich die beiden Fahrer schwer und zwei Beifahrer im LKW leicht. Ein 35-jähriger Kaarster, der mit seinem PKW KIA ebenfalls in Richtung Bedburg unterwegs war,





konnte noch rechtzeitig bremsen, allerdings nicht ein 40 jähriger Mann aus Grevenbroich, der mit seinem BMW auf den Kia auffuhr. Der Kaarster verletzte sich schwer, sein Beifahrer und der BMW-Fahrer leicht. Rettungskräfte brachten alle Verletzten in Krankenhäuser. Abschleppdienste holten die beschädigten Fahrzeuge von der Unfallstelle. Die Landstraße 116 blieb für die Zeit der Unfallaufnahme durch die Polizei, sowie für Reinigungsabreiten zwischen der Autobahnanschlussstelle 540 und der Rheydter Straße circa vier Stunden gesperrt.

Weitere Bilder finden sie in unserer Galerie: hier klicken

Bilder/Video: Sascha Rixkens




Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*